Lilika ZauberLab

...lernen mit Begeisterung...


Alles über Sinne



Lilika ZauberLab ist auch bei  der "Dankeschein"  Solidaritätsaktion!

Die Stadt Heidelberg hat eine Initiative gestartet, um Freiberufler wie mich zu unterstützen, die aufgrund der anhaltenden Pandemie ihre Arbeit einstellen mussten. Die Stadt wird "Dankescheine" an alle Bewohner senden. Die Verantwortung für die Verteilung dieser finanziellen Unterstützung liegt nun bei den Bürgern. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mein kleines Unternehmen mit eurem Dankeschein unterstützt! Nachfolgend findet ihr meine Bewerbung: 

https://vielmehr.heidelberg.de/dankstelle/lilika-zauberlab

Ihr könnt mich persönlich unterstützen, indem ihr mir ein Bild des Dankescheins per WhatsApp, E-Mail, Nebenan oder alternativ per Post schickt. Vielen Dank für eure Unterstützung! 

Liebe Grüße, Lilia



Menschen verlassen sich in ihrem Alltag auf ihre fünf Sinne  (Tasten, Sehen, Schmecken, Hören und Riechen). Manche Lebenwesen aber haben feinere oder sogar andere Sinne entwickelt mit denen sie sich in der Welt zurechtfinden. Jetzt folgen ein paar Beispiele: Der Wolf und der Hunde haben feine Nasen; Die meisten Insekten haben mehrteilige Augen; viele nachtaktive Säugetiere haben Schnurrhaare, mit denen sie ihre Umgebung ertasten können; dicht  unter der Haut der Haie liegt ein besonderes Organ; die Fledermäuse geben hohe Töne von sich und werten das zurückfallende Echo aus.


                                                           1 ) Das Rauschen des Meeres


                                                                              2 ) Unsere Stimme

Unsere Stimme.pdf (189.99KB)
Unsere Stimme.pdf (189.99KB)

                               

                                                                     3 ) Täusch dich mal


                                    

                                                                       4 ) Eins, zwei sogar drei


                                                                   5 ) Mal süß, mal bitter



E-Mail
Anruf