Lilika ZauberLab

...lernen mit Begeisterung...

Alles über Essen 



Lilika ZauberLab ist auch bei  der "Dankeschein"  Solidaritätsaktion!


Die Stadt Heidelberg hat eine Initiative gestartet, um Freiberufler wie mich zu unterstützen, die aufgrund der anhaltenden Pandemie ihre Arbeit einstellen mussten. Die Stadt wird "Dankescheine" an alle Bewohner senden. Die Verantwortung für die Verteilung dieser finanziellen Unterstützung liegt nun bei den Bürgern. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mein kleines Unternehmen mit eurem Dankeschein unterstützt! Nachfolgend findet ihr meine Bewerbung: 

https://vielmehr.heidelberg.de/dankstelle/lilika-zauberlab

Ihr könnt mich persönlich unterstützen, indem ihr mir ein Bild des Dankescheins per WhatsApp, E-Mail, Nebenan oder alternativ per Post schickt. Vielen Dank für eure Unterstützung! 

Liebe Grüße, Lilia



Es ist immer wichtiger gesund zu essen. Aber jetzt in Zeiten von Coronaviren ist es besonders wichtig eine ganz ausgewogene Diät zu haben. Achtet darauf natürliche Zutaten mit Proteinen, Kohlenhydraten, gesunde Fette, Mineralien und Vitaminen zu euch zunehmen. Alle zusammen bilden ein super starkes immunologisches System, damit dein Körper bereit ist gegen die Coronaviren zu kämpfen. 


1 )  Pizza Backen - Was steckt da drin?

Pizza backen.pdf (511.54KB)
Pizza backen.pdf (511.54KB)




2) Alles über Nahrungsmittel 

 


                          3) Wie viele Gläser Wasser solltest du pro Tag trinken?

Wasser.pdf (185.93KB)
Wasser.pdf (185.93KB)



4) Früchte oder Gemüse?



                                

                                                                                   5) Vitamin Muffins

 

E-Mail
Anruf